Tumor

Durch die kompetente Erfassung des Hautzustandes mittels Auflichtmikroskopie können bestehende Hautschäden und bösartige Hautveränderungen rechtzeitig erkannt werden.

Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, stehen uns eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie

  • Immunmodulatoren,
  • Salben,
  • Medikamente,
  • Photodynamische Therapie mit LED Lampe,
  • Tageslicht PDT,
  • Laser,
  • Kryotherapie,
  • chirurgischen Eingriff zur Verfügung.

Mit viel Sorgfalt und Einfühlungsvermögen erstelle ich ein Konzept zur Beseitigung der schadhaften Hautstellen und werde Sie auch zu regelmäßigen Kontrollen der Haut einladen.

Die Operation der betroffenen Stellen führe ich ambulant in der Ordination durch. Wenn es notwendig ist, korrigiere ich die betroffenen Stellen nach der Entfernung von Basaliomen oder Karzinomen ästhetisch korrekt durch plastische Verschiebetechnik noch in derselben Sitzung.

Dr. Sylvia Holle-Robatsch - Fachärztin für Dermatologie und Angiologie

 

Termin vereinbaren
 

 

Bei unklaren Schmerzen rufen Sie bitte einfach meine Praxis an!

+43 664 320 55 33
Top Top