Anti-Aging

Wichtig ist nicht wie jung man aussieht, sondern wie gut!

Anti-Aging ist das Zauberwort geworden!

In der zwischenmenschlichen Kommunikation, erkennen wir die innere Schönheit und Kraft unabhängig vom Alter. Die äußere Erscheinung sollte dazu passen. Neben dem Sinn des Lebens ist die Gesundheit das wichtigste Gut des Menschen, und wir können mit Sorgfalt ergänzen, was uns je nach Lebensphase fehlt oder schneller verbraucht wird.

Ob es sich nun um Prüfungsstress, ermüdender Arbeitsalltag, Schwangerschaft, körperliche Höchstleistungen, Hormonumstellung, Krankheiten, oder Umwelteinflüsse handelt, auf alle diese Anforderungen muss der Organismus schnell und optimal reagieren!

Dr. Sylvia Holle-Robatsch - Fachärztin für Dermatologie und Angiologie

Ich kann Ihnen dabei helfen!

Es gibt medizinische Methoden, um Mängel aufzudecken und diese dann zu ergänzen. Vitamine, Mineralien und Spurenelemente sind lebenswichtige Vitalstoffe, die für unsere Gesundheit essentiell sind. Diese können als Nahrungsmittel, aber auch über die Haut wirken.

Pflanzliche Wunderwaffen sind wertvolle Bausteine für unser Wohlbefinden, Aminosäuren und Hormone können effektiv über die Haut eingeschleust werden und bewirken eine neue Lebensqualität.

Hautanalyse, ausführliche Beratungsgespräche, Ernährungsumstellung und körperliche Fitness ergänzen das Konzept.Dr. Sylvia Holle-Robatsch - Fachärztin für Dermatologie und Angiologie

Termin vereinbaren
 

Im Falle von unklaren Schmerzen, rufen Sie bitte einfach in meiner Ordination an!

+43 664 320 55 33
Top