Shortcode – Testimonial Boxes

Frau Dr. Sylvia Holle-Robatsch nimmt meine gesundheitlichen und schönheitstechnischen Wünsche sehr genau und sensibel auf und geht mit sehr viel Feingefühl und exzellentem medizinischem Fachwissen ganz genau darauf ein. Sie berät mich bei meinen Fragen und Unsicherheiten und findet die perfekte Beratung und auf mich zu geschneiderte Lösung. Alle Behandlungen und Maßnahmen sind immer äußerst effektiv und zielführend. In der gesamten Ordination herrscht eine professionelle aber trotzdem entspannte und freundliche Stimmung, fast als ob man eine Freundin besuchen würde.

Manuela K., 52 J.

Wien, Februar 2019

In meiner Zeit als Fotomodel habe ich in vielen Ländern gelebt und gearbeitet. Auf meinen Besuchen in der Heimat versuche ich immer einen Termin in der modern ausgestatteten Ordination von Dr. Holle-Robatsch zu arrangieren. Hier kann ich der Qualität der Behandlungen voll und ganz vertrauen.

Dr. Sylvia Holle-Robatsch, Fachärztin für Dermatologie und Angiologie

Nicola N., 30 J.

Mailand, Dezember 2018

Ich kann mit gutem Gefühl meine sensiblen kleinen Patienten und deren besorgte Eltern zu Frau Dr. Holle-Robatsch in die ruhige Atmosphäre der Privatpraxis zuweisen. Dort wird mit viel Verständnis kompetente Medizin angeboten. - Prim. Dr. Beatrix Blaha-Emich, Fachärztin für Kinder und Jugendheilkunde

Prim.Dr.Beatrix Blaha-Emich

Prim. Dr. Beatrix Blaha-Emich

Wien, April 2019

Vorsorgemedizin ist in unserer Familie das Wichtigste. Mittlerweile kommen alle Generationen - von der Urgroßmutter bis zu den Volksschulkindern zu regelmäßigen Untersuchungen der Muttermale in die Ordination von Frau Dr. Holle-Robatsch. Mit modernster Technologie werden die Fotos so über Jahre verglichen. Das gibt uns die höchstmögliche Sicherheit alles für unsere Hautgesundheit zu tun.

Dr. Sylvia Holle-Robatsch, Fachärztin für Dermatologie und Angiologie

Harald N., 42. J

Wien, September 2018

Ich bin selber Dermatologin. Für operative Eingriffe und Pflegeberatung vertraue ich nur meiner medizinischen Lehrerin und komme zu regelmäßigen Kontrolluntersuchungen in ihre Praxis.

Dr. Katharina Schellmann, 31. J

Brunn i. Gebirge, Jänner 2019

Ich habe viel Patientinnen, die die Pille nur nehmen, weil sie sonst Akne bekommen, oder andere, die denken sie müssten sich abfinden mit Unreinheiten oder Behaarungen, manche dieser Frauen wünschen sich frische und strahlende Haut. Patientinnen aller Alterstufen schicke ich seit wirklich vielen Jahren zu Frau Dr. Holle Robatsch. Mit fröhlicher Energie und beeindruckender Kompetenz findet sie eine -schöne, gesunde und individuelle -Lösung. Frau Dr. Holle Robatsch ist immer gut gelaunt und außergewöhnlich respektvoll. Meine Patientinnen sind immer sehr dankbar für die Empfehlung, da ihr Problem, das sie vielleicht schon viele Jahre beschäftigt, hier gelöst wurde. Danke Dr Holle Robatsch!! Dr. Bibiana Kalmar, Fachärztin für Gynäkologie, 1070 Wien

Dr. Sylvia Holle-Robatsch, Fachärztin für Dermatologie und Angiologie

Dr. Bibiane Kalmar, 57 J.

Ich reise zweimal jährlich extra aus Kärnten an um mich bei Frau Dr. Holle-Robatsch untersuchen zu lassen. Meine Freizeitaktivitäten, wie Golf und Skifahren beanspruchen meine Haut und ich brauche Jahreszeitlich unterschiedliche Pflege. Diese wird mir manchmal sogar nach Hause per Post geschickt. Wenn manchmal eine Laser-Entfernung nötig ist wird das prompt in der Ordination erledigt. Ich fühle mich hier gut beraten und versorgt.

Dr. Sylvia Holle-Robatsch, Fachärztin für Dermatologie und Angiologie

Heidemarie P., 80 J.

In früheren Jahren habe ich auf meine Haut viel zuwenig geachtet. Sonnenschutz war in der Freizeit leider kein Thema. Frau Doktor hat mich vorsichtig darauf hingewiesen, daß die sichtbaren Schäden der Gesichtshaut eigentlich bereits Hautkrebszellen sind. Sie hat ein Hautschutzprogramm entwickelt, um weitere Schäden zu vermeiden. Alle 6 Monate muß ich mich einem Screening und einer Behandlung unterziehen, um die Zellen meiner Haut zu reparieren. Ich bin beruhigt, da die ersten Erfolge bereits sichtbar sind.

Peter U.

Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die meine Venenprobleme durch eine Ultraschalluntersuchung richtig erkannt und diagnostiziert hat. Die vorgeschlagenen Maßnahmen haben mir sehr geholfen und mich schmerzfrei gemacht. Sie hat mir auch die unschönen, sichtbaren Besenreiser mit Schaum schmerzlos verödet, sodaß ich jetzt fast "makellos" bin. Ich hätte Frau Doktor schon viel früher aufsuchen sollen.

Eva K.

In case of unclear pain, please just call my practice!

+43 664 320 55 33
Top Top