Wundheilung

Frische Verbrennungen und Verletzungen werden bei mir ebenso fachgerecht versorgt und verbunden, wie alte Narben und chronische, schlecht heilende Geschwüre.

Nach eingehender Untersuchung, sowie einem Gefäßstatus, stelle ich die Ursache des Problems fest und behandle mit viel Erfahrung und Zuwendung auch chronische Wunden.

Als zusätzliche Hilfe setzen wir Softlaser und Eigenplasma-Therapie, sowie Infusionen mit Vitaminen und Mineralien ein.

Verbandstechniken von chronischen Geschwüren unterscheiden sich wesentlich vom Management der Wundheilung eines akuten Geschehens.

Die eingehende Kenntnis aller modernsten Verbandsstoffe ist eine Voraussetzung für den Behandlungserfolg von Wunden.

Kinder, wie ältere Personen finden viel Geduld und Zuwendung bei jedem Verbandswechsel.

Ziel:

  • Sofortige Schmerzreduktion
  • Kurzer Heilungsverlauf
  • Narbenreduktion

  • Dr. Sylvia Holle-Robatsch - Fachärztin für Dermatologie und Angiologie

     

    Termin vereinbaren
     

     

    Im Falle von unklaren Schmerzen, rufen Sie bitte einfach in meiner Ordination an!

    +43 664 320 55 33
    Top