Dr. Sylvia Holle-Robatsch

Dr. Sylvia Holle-Robatsch

Dr.

Call : +43 664 320 55 33

„Ich möchte Dir von Herzen danken, dass Du meine Probleme ernst genommen und mich ins Labor geschickt hast.
Du bist ein so besonders aufmerksamer und wertvoller Ansprechpartner und Zuhörer, der die Menschen und ihre Anliegen ernst nimmt und nichts bagatellisiert.
Von Dir habe ich bisher immer effiziente Hilfe und die besten Ratschläge bekommen.
Du hast keine Ahnung, wie selten Deine Qualitäten sind!
Das sei hier einmal gesagt.
Vielen Dank und alles Liebe –
Ingrid“

Dr. Sylvia Holle-Robatsch

Ich bin seit 20 Jahren Dermatologin aus Leidenschaft.
Ihre Haut ist mir so wichtig wie meine eigene!

Meine Patienten werden von mir mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen untersucht und beraten.
Mit mehr als der Lupe wird jeder Quadratzentimeter der Haut analysiert und trotzdem gilt dabei meine ganze Aufmerksamkeit dem Gesamtbild des Menschen.
Meine Spezialgebiete sind Ästhetische Medizin und Venenerkrankungen.
Bei den Erwachsenen stelle ich Well -Aging in den Mittelpunkt meiner Behandlungen.

Auch Kinder werden von mir kompetent und mit Geduld betreut.

Ich bin glückliche Mutter zweier Töchter – Juliane, geboren 1994 und Livia, geboren 2006 und seit 1993 mit dem Verkehrsplaner DI Klaus Robatsch verheiratet. Wir wohnen in Klosterneuburg.

Berufserfahrung seit 1993

Basisausbildung

  • • Medizinstudium von 1986-1993 in Wien
  • • Allgemeine Dermatologie im Wilhelminenspital unter Professor Dr. Hugo Partsch von 1998-2004

Spezialausbildungen

  • Wien Venenbehandlung in Paris/Frankreich
  • Ästhetischer Medizin in Miami/ Florida/USA
  • Zusatzausbildung zur Fachärztin für Gefäßerkrankungen
  • Eine einjährige Mitarbeit auf der Universitätsklinik für Kinder und Jugendpsychiatrie in Wien hilft mir unter anderem jedem Einzelnen, Kinder wie Erwachsenen so verständnisvoll zu begegnen.

Berufserfahrung

  • Als Tochter eines berühmten plastischen Chirurgen bin ich in einem Ärztehaushalt aufgewachsen. Bereits während des Studiums habe ich in der Ordination meines Vaters Prof. Dr. Jürgen Holle mitgearbeitet.
  • Operationsassistenz bei mehr als 100 plastisch chirurgischen Operationen wie Nasenkorrekturen und Face Lifts.
  • Wilhelminenspital, 1160 Wien von 1996 – 2004 ( Dermatologie, Plastische Chirurgie, Interne Medizin, Gefäßchirurgie )
  • Eigene Ordination im 19. Bezirk Wien seit 2005

Meine regelmäßige Teilnahme an internationale Kongressen perfektioniert mein Englisch und hält mich immer auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Entwicklungen.
Die ästhetische Medizin und die Vorsorge sind meine medizinische Leidenschaft – also alles Themen, die das gesunde und glückliche Leben, sowie das Älterwerden betrifft.
Mit viel Gefühl und ästhetischem Empfinden unterstreiche ich mit meiner Arbeit
die natürliche Schönheit jedes Einzelnen.

 

 

Termin vereinbaren

Im Falle von unklaren Schmerzen, rufen Sie bitte einfach in meiner Ordination an!

+43 664 320 55 33
Top