Ihre Kinder gehören nur in die besten Hände! Kinderdermatologie wie sie sein soll – bei mir in der Ordination!

Kinder benötigen besondere Aufmerksamkeit, da sie vielfach anders als Erwachsene behandelt werden müssen.

Die kurzen Wartezeiten in meiner Ordination und die pünktliche Terminplanung kommen Kindern wie Eltern entgegen.

Ich lege besonderen Wert darauf eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und eine schmerzfreie Behandlung durchzuführen.

Die Therapie muss kindgerecht sein und auf den natürlichen Aufbau der empfindlichen Kinderhaut abgestimmt werden. Oft kann durch Prophylaxe in einem frühen Stadium Schlimmeres mit relativ wenig Aufwand abgewendet werden.

Ausreichende Information für Eltern und Betreuungspersonen ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Themen, die für Eltern wichtig sind:

• Ekzeme an Kopfhaut und im Windelbereich
• Neurodermitis
• Warzen und Dellwarzen
• Infektionen
• Welche Pflege braucht mein Kind bei Kinderkrankheiten?
• Was ist die beste Pflege bei Juckreiz?
• Was nehme ich für den Urlaub gegen Sonne und Insekten mit?
• uvm.

 

Termin vereinbaren

Kategorien

Social Slider

Bei unklaren Schmerzen rufen Sie bitte einfach meine Praxis an!

+43 664 320 55 33
Top Top