Dr. Sylvia Holle-Robatsch

Dr. Sylvia Holle-Robatsch

Dr.

Call : +43 664 320 55 33

„Ich möchte Ihnen von Herzen danken, dass Sie meine Probleme ernst genommen und mich ins Labor geschickt haben.
Sie sind eine so besonders aufmerksame und wertvolle Ansprechpartnerin und Zuhörerin, die die Menschen und ihre Anliegen ernst nimmt und nichts bagatellisiert.
Von Ihnen habe ich bisher immer effiziente Hilfe und die besten Ratschläge bekommen.
Sie haben keine Ahnung, wie selten Ihre Qualitäten sind!
Das sei hier einmal gesagt.
Vielen Dank und alles Liebe –
Ingrid S., Patientin“

Dr. Sylvia Holle-Robatsch

Ich bin seit über 25 Jahren Dermatologin aus Leidenschaft.
Ihre Haut ist mir so wichtig wie meine eigene!

Meine Patientinnen und Patienten werden von mir mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen untersucht und beraten.

Mit mehr als nur der Lupe wird jeder Quadratzentimeter der Haut analysiert – und trotzdem gilt dabei meine ganze Aufmerksamkeit dem Gesamtbild des Menschen.
Meine Spezialgebiete sind die Ästhetische Medizin und Venenerkrankungen.
Bei den Erwachsenen stelle ich Well -Aging, das Altern in Gesundheit, in den Mittelpunkt meiner Behandlungen. Auch Kinder werden von mir kompetent und mit liebevoller Geduld behandelt.

Ich bin glückliche Mutter zweier Töchter (Juliane, geboren 1994 und Livia, geboren 2006) und seit 1993 mit dem Verkehrsplaner DI Klaus Robatsch verheiratet. Wir wohnen in Klosterneuburg.

Berufserfahrung seit 1993

Basisausbildung

  • Medizinstudium von 1986-1993 in Wien
  • Allgemeine Dermatologie im Wilhelminenspital unter Professor Dr. Hugo Partsch von 1998-2004

Spezialausbildungen

  • Venenbehandlung in Paris/Frankreich
  • Ästhetische Medizin in Miami/ Florida/USA
  • Zusatzausbildung zur Fachärztin für Gefäßerkrankungen
  • Meiner einjährigen Mitarbeit auf der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Wien ist es unter anderem zu verdanken, dass ich Kindern wie Erwachsenen so verständnisvoll begegne.

Berufserfahrung

  • Als Tochter eines berühmten plastischen Chirurgen bin ich in einem Ärztehaushalt aufgewachsen. Bereits während des Studiums habe ich in der Ordination meines Vaters Prof. Dr. Jürgen Holle mitgearbeitet.
  • Operationsassistenz bei mehr als 100 plastisch chirurgischen Operationen wie Nasenkorrekturen und Face Lifts.
  • Wilhelminenspital, 1160 Wien von 1996 – 2004 ( Dermatologie, Plastische Chirurgie, Interne Medizin, Gefäßchirurgie )
  • Eigene Ordination im 19. Bezirk Wien seit 2005

Meine regelmäßige Teilnahme an internationalen Kongressen hält mich immer auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Entwicklungen und perfektioniert mein Englisch.
Die Ästhetische Medizin und die Vorsorge sind meine medizinische Leidenschaft – also alles Themen, die das gesunde und glückliche Leben sowie das Älterwerden betreffen.
Mit viel Gefühl und ästhetischem Empfinden unterstreiche ich mit meiner Arbeit
die natürliche Schönheit jedes einzelnen Menschen.

 

 

Termin vereinbaren

Bei unklaren Schmerzen rufen Sie bitte einfach meine Praxis an!

+43 664 320 55 33
Top Top